Aktionen

Waffelverkauf

Seit dem Schuljahr 2019/20 bietet die SV in den Wintermonaten leckere Waffeln oder Pancakes am Küchenfenster des Gebäude B2 zum Verkauf an.

Nikolausaktion

Im Dezember findet unsere alljährliche Nikolausaktion statt. Bei dieser können innerhalb der Schule – aber auch an andere Schulen des Landkreises Fulda – unsere Schülerinnen und Schüler ein kleines Nikolausgeschenk in Form eines Schokoladen-Nikolausmannes erwerben und weiter verschenken.

Rosen zum Valentinstag

In der Woche vor dem Valentinstag findet in unserer Schule ein Rosenverkauf statt bei welchem unsere Schülerinnen und Schüler Rosen in verschiedenen Farben (variieren in jedem Schuljahr) kaufen und an Schüler und Schülerinnen innerhalb – aber auch an andere Schulen des Landkreises Fulda – schicken können.

Weihnachtspäckchenaktion

Bei unserer Weihnachtspäckchenaktion sammeln wir so viele Pakete wie möglich und spenden diese anschließend im Rahmen der Hilfsaktion von Round Table und Ladie’s Circle Deutschland nach Rumänien und anderen Ländern in Osteuropa an Kinder, denen es nicht so gut geht wie uns.

Die Aktion findet im November bzw. Dezember statt.
Weitere Informationen erhaltet ihr von der aktuellen Schülervertretung.

Sonstiges

Weitere Angebote und Verkäufe im Laufe des Schuljahres.